top of page
- Personal- & Unternehmensberatung-
Klick hier und Buch einen Termin
- digitale Bücher PDF-Format, zum selbstausdrucken-
Probelesen oder Videokurs Selbstliebe

Videokurs Selbstliebe

Der größte Fehler im Leben ist zu glauben, dass dich irgendwer lieben muss. Niemand ist dazu verpflichtet. Wer soll dich lieben? Du. Du musst dich selbst lieben. Wenn du das nicht tust, bekommst du Probleme:

  • Burnout

  • Chronischen Stress

  • Angstzustände

  • Minderwertigkeitskomplexe

  • Emotionale Erschöpfung

Das kommt alles von fehlender Selbstliebe. Der Kurs dauert 40 Minuten, Klar. Direkt. Auf den Punkt, viel Glück

Videokurs: Selbstliebe
Kaufen 39,50 €
Kommentare (17)

Gibt es das Buch auch in Papierform? Das hätte ich gerne

Gefällt mir

Ich habe das Kinderbuch gekauft und lese es jeden Tag vor dem schlafengehen meinem Sohn vor. Habe Illustrationen zu den Geschichten gemacht, und mein Sohn liebt es! :) Danke für die Geschichten! Haben Sie vielleicht überlegt, die drucken zu lassen zu einem Buch?:) das wäre eine tolle Sache🙏🏻

Bearbeitet
Gefällt mir
marinakunkel
07. Juni
Antwort an

Welches Buch ist das bitte?


Gefällt mir

KitCat
KitCat
18. Juni
Antwort an

38 chinesische weißheitsgeschichten für kinder

Gefällt mir

akapalla
04. Juni

Werter Wen!


Habe mich für deine Bücher interessiert. Die Betonung liegt auf Bücher 😉 Ich liebe dein Kanal und deine Worte, und wäre Bereit BÜCHER zu kaufen, und vorallem das Kinderbuch...


Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit diese auf Papier zu drucken.


VG

Adam

Gefällt mir
Antwort an

Man kann die Bücher ausdrucken, so viele Seiten haben sie nicht :) hast du einen Drucker zu Hause?

Gefällt mir

Oh bitte, finden Sie eine Druckerei. Lesestoff will auf Papier zu den Menschen gelangen 🙏🏽.

Gefällt mir

Lieber Wen !

Verfolge deine FB page und bin sehr begeistert . Habe es schon verschiedenen person weiter gegeben . Sind die drei buecher auch in paperback zu erhalten. War gerade in Deutschland und hatte sie bestellt , aber ich kann nicht sehen , das es abgebucht worden ist . Wuerde mich freuen , von Dir zuhoeren .

Danke und gruesse aus Australien der HPL

Gefällt mir
Antwort an

Liebe Hans, vielen Dank für deine Nachricht und deine tolle Unterstützung! Es freut mich riesig zu hören, dass dir meine FB-Seite so gut gefällt und du sie sogar schon weiterempfohlen hast.

Zu deiner Frage: Diese drei Bücher gibt es aktuell leider nicht als Paperback, sondern nur als E-Book. Da ich das alles momentan komplett alleine mache, schaffe ich das zeitlich einfach noch nicht, und auch steuerlich wäre das im Moment viel zu kompliziert. Aber ich habe fest vor, mich in Zukunft darum zu kümmern!

Geld ist schon abgebucht, keine Sorge :)

Viele Grüße nach Australien und nochmals danke!

Gefällt mir

Lieber Wen,

vielen Dank für Deine tolle Arbeit am DaoDeJing. Deine drei E-Books habe ich mir nun auf mein reMarkable kopiert und habe es nun stets zum Lesen oder Arbeiten parat. Ich hatte bereits einige Ausgaben des DaoDeJing wie z. B. die von R.L. Wing: "Der Weg und die Kraft"; Doch Deine nun mir vorliegende überarbeitete Ausgabe schließt meine Verständnislücken!

Auch Deine 38 Geschichten aus dem Kinderbuch werde ich sicher in meinen Kinderunterricht (Kampfkunst) einfließen lassen. Sie sind sehr inspirierend und kurz genug, um sie als Unterrichtsöffner in den ersten fünf Minuten des Unterrichts vorzulesen und wirken zu lassen.

Deine 40 Geschichten, die ich eben auch noch erworben habe, erinnern mich an die Metaphern mancher lehrreichen NLP-Unterrichtsstunde und bringen auch mein eigenes Mindset wieder auf Kurs - ich freue mich auf diese Lektüre! Ich hoffe es wird noch mehr von Dir zu lesen geben. Auf Dich und Deine Angebote bin ich über Deine Videologs aufmerksam geworden. Vielen Dank, weiter so!

Herzliche Grüße Uwe Wischhöfer

Bearbeitet
Gefällt mir
Antwort an

danke dir! deine Worte bedeuten mir sehr viel!

Bearbeitet
Gefällt mir

Lieber Wen,

Deine ruhige Art und Sichtweise inspirieren mich. Ich habe mir alle Deine Bücher gekauft und freue mich schon sie zu lesen und mich tiefer mit Deinen geschriebenen Worten zu beschäftigen. Herzliche Grüße Nadine

Gefällt mir
Antwort an

vielen dank :)

Gefällt mir

Lieber Wen,


ich freue mich auf den Tag, an dem du ein richtiges Buch daraus machst. Die Worte sind zu wertvoll, als dass ich sie in losen Blättern rumliegen lassen möchte.


Viel Glück. 🍀

Gefällt mir
Ullrich
Ullrich
21. Mai
Antwort an

Dich würde ich allzugerne kennenlernen und mit Dir in Gedankenaustausch treten.

Gefällt mir

Antwort an

ich würde mich auch auf den Tag freuen, bloß schaffe ich nicht alleine, suche gerade jemanden mit dem ich zusammenarbeite.

Gefällt mir
bottom of page